Mittwoch, 6. Juli 2011

Wir llllliiieeeebnnnn Kinder


Spätmutter: Wir llllliiieeeebnnnn Kinder. Wir sind nicht mehr die jüngste aber es ist uns egal. Wir wollen die Muttergefühle und die Checks nicht verpassen. Unsere Mütter waren ssscccchhhhwaaachh schwacchhh, wir sind Staaarkk.. wir haben EU und schlaue Sprengköpfe die dumme männliche Köpfe für uns, nnnnuuuurrrrrr für uns entwickelt haben. Occhh, wie schön ist die Welt geworden..

HelferIn: die fallen uns doch alle unter unsere Liebe volle Fingernägeeellll… Hmmmmnnnmm,.. hehehe, und die glauben uns jedes Wort, mmnmnn.. jedes Wort. Wir sagen zu den, gggiiiiiiiiiibt uns noch mehr Kinder, giiiiibbbbt uns.. wir beschütttzzen die. Wir kümmmmernnn uns schon um sie. Wirrrr sind daaa für die kleine..! mnmnmn,.. neeiii, wir haben keine eigene, oooch.. nur daaaarrraaan zu denken werft mich zurück in Zeit zu der Menstruation Zeiten.. fui beh… nej

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen