Mittwoch, 6. Juli 2011

Kann ich sie zurück geben?

Papa hat meine Genen, meine Genen hat mein Papa. Ich habe auch von Mama. Mama, was ist das Genen? Kann ich die an Papa zurückgeben? Der ist ja nicht da und der ist Traurig. Ist er böse auf mich? Ist das wegen den Genen dass  Du ihn genommen hast? Mama, warum sagst Du das? Ist die Genen ich?

Deine Mama und ich, weist Du meine kleine, wir haben Dich. Wir haben nicht einander aber wir sind zusammen, in Dir. Wir Beide und es wird immer und für Ewig so bleiben, Du kannst Dich nicht auf vieles erinnern aber es ist in deine Erinnerung. In kleine, kleine, ganz kleine Schubladen. Wie die von deine Schuhen und Socken. Nein, mein Schatz, die haben keine Farbe, die können auch nicht schwimmen aber die können erzählen, die können Geschichten erzählen, wenn Du größer wirst, kannst Du lange und leise Tief in deine Augen schauen und Du wirst sie flüsternd hören. Es sind die Geschichten von alle Wegen von deinem Papa und deine Mama, die Plätze und Gedanken, die Gerüchen und Geschmacke, die Momenten der Angst und Freude.
Die sind immer da und werden immer da bleiben, Du brauchst keine Angst zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen